AfD Aktuell

Resettlement mit allem Komfort – Wie erklären Sie das deutschen Hartz-IV-Empfängern? Dana Guth (AfD)

In unserer Aktuellen Stunde „Taten statt Worte – Nestbau in Niedersachsen voranbringen“ (Drs. 18/4537) sprach Dana Guth das Programm „NesT – Neustart im Team“, das von der Bundesregierung und der evangelischen Kirche initiiert worden ist, an. Es fordert Menschen dazu auf unter Aufwendung eigener Mittel, Menschen aus anderen Ländern in Deutschland anzusiedeln. Gezielte Umsiedlung (Resettlement) also. AfD-Fraktion Niedersachsen 13.9.2019

++ Wir stehen ganz deutlich auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung! ++ Nach den Ereignissen des gestrigen Tages haben wir mit unserem parlamentarischen Geschäftsführer, Klaus Wichmann, ein Interview über die Vorwürfe gegen seine Fraktion geführt. Klaus Wichmann stellt unmissverständlich klar: Die Vorwürfe sind hanebüchen! AfD-Fraktion Niedersachsen