Die Corona-Krise hat unser Land weiter fest im Griff. Wir als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag haben eine Reihe von Anträgen zur Verbesserung der Lage in Deutschland eingebracht. Stephan Protschka, landwirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, fordert mehr Anreize für inländische Erntehelfer. Nur so kann die Versorgung mit wichtigen Lebensmitteln gesichert werden!

AfD-Fraktion Bundestag 08.04.2020

Die Bundesregierung hat aus der letzten Migrationskrise nichts gelernt. Nach dem absehbaren Scheitern des EU-Türkei-Deals steigt der Druck an der griechisch-türkischen Grenze erneut. Erdogan nutzt Migration als Waffe und erpresst Europa, während die Bundesregierung bereitwillig wieder Migranten aus Griechenland aufnehmen will. Die Corona-Krise bestimmt zwar die Schlagzeilen aktuell, aber unter dem Radar der öffentlichen Aufmerksamkeit geht die Migration nach Europa weiter. Unser Außenpolitischer Sprecher Armin-Paul Hampel und unser stellv. EU-politischer Sprecher Martin Hebner waren vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen und zu berichten!

AfD-Fraktion Bundestag 04.04.2020

Jetzt neu: Den Newsletter der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag abonnieren!