Landkreis Harburg

AfD Buchholz/Nordheide

Björn Höcke und Andreas Kalbitz zu Gast in Salzwedel

Foto: AfD

Foto: Sandro Halank

Mitglieder der AfD Buchholz waren am 24.01.2020 auf einer Veranstaltung in Salzwedel. Als Redner waren Björn Höcke, Vorsitzender der AfD Thüringen, und Andreas Kalbitz, Landesvorsitzender der AfD in Brandenburg, angekündigt.

Rund 1200 Demonstranten haben gegen diesen Auftritt protestiert, dennoch war der Veranstaltungssaal mit ca. 400 Leuten voll besetzt. Höcke und Kalbitz wurden nach kurzer Verspätung mit stehenden Ovationen und lautem Applaus von den Zuhörern begrüßt. Es war eine tolle Veranstaltung mit zwei hervorragenden Rednern, die das Publikum begeisterten.

Hier einige Impressionen: 

Copyright Text und Fotos AfD Harburg-Land/R.S.

Ein Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2020

Entdecke mehr von Alternative für Deutschland

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen