Landkreis Harburg

Am 27.02. 2020 hatte der Kreisverband Harburg Andreas Iloff zu Gast, der bei unserer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung einen interessanten Vortrag gehalten hat. Wir bekamen viele neue und gute Informationen, und bedanken uns sehr bei ihm. Andreas Iloff ist Vorsitzender des Kreisverbandes Diepholz.

Der Abend wurde von ihm selbst folgendermaßen beschrieben:

<<Am 27.02.2020 war ich zu Gast beim AfD – Kreisverband Harburg. Auf dieser sehr gut besuchten Mitgliederversammlung
ging es um folgende Themen:

– Haltung und Selbstbewusstsein
– Die aktuelle Lage in Niedersachsen
– Perspektiven für die Zukunft – Starkes Niedersachen 20/21 –
– Ideen von und für die Basis/Praktische Umsetzung

Ein harmonischer und aufbauender Mitgliederabend mit klaren Perspektiven für eine starke AfD Niedersachen.

Wir sind Wir!
Das war sicher der gemeinsame Nenner des Abends.

Ich danke dem Kreisverband Harburg für die Einladung, die freundliche Diskussionskultur und das gute Essen.>>

Copyright AfD Kreisverband Harburg-Land/R.S. 28.02.2020

Wir freuen uns über jeden Kommentar

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2020

Entdecke mehr von Alternative für Deutschland

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen