Landkreis Harburg

Der Countdown zu einem der wichtigsten politischen Ereignisse in diesem Jahr läuft. Nur noch wenige Tage trennen uns von der einzigen Landtagswahl, die 2020 in Deutschland stattfindet. Diese Hamburger Wahl wird bundesweit ein Zeichen setzen und dieses Zeichen muss positiv ausfallen. Sie können uns dabei noch einmal unterstützen. Durch eine gut besuchte Wahlkampfabschlussveranstaltung mit unserem Bundesvorsitzenden und Europaabgeordneten Prof. Dr. Jörg Meuthen können wir wenige Tage vor der Wahl noch einmal ein starkes Zeichen setzen.  

Der AfD-Bundessprecher und Europaabgeordnete

Prof. Dr. Jörg Meuthen kommt in den Norden:

Wir laden Sie herzlich ein:

Warum sich in Hamburg und Deutschland
etwas ändern muss

Freitag, 21. Februar, 18.00 Uhr

Jörg Meuthen ist Professor für Volkswirtschaftslehre und seit 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments. Dort ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion „Identität und Demokratie“. Auf dem Bundesparteitag im November 2019 wurde er als Bundes-sprecher wiedergewählt.

Die Veranstaltung wird im Bürgerhaus der Gemeinde Henstedt-Ulzburg stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Telefon
unter
040 – 307 10 983 oder per Mail an

info@afd-hamburg.de unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer erforderlich.


AfD Landesverband Hamburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Copyright Fotos AfD Harburg-Land/R.S. 

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2020

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.