Kreisvorstand

Hannover: Unter dem Motto „Wir machen Hannover BLAU“ unterstützt auch unser Kreisverband den Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak zur Wahl des Oberbürgermeisters am morgigen Sonntag. Es ist der Endspurt des Wahlkampfes sowohl für Hannover, als auch für Thüringen. Wir hoffen auf beste Wahlergebnisse.

• rhrsekula sagt:

Fünf Mitglieder aus unserem Kreisverband sind zuerst zwei Stunden n Hannover Stöcken und dann nochmal weitere drei Stunden am Blätterbrunne in der Innenstadt aktiv gewesen. Es gab exzellentes Werbematerial und der Kandidat war auch an jedem Stand selbst ca eine Viertelstunde vor Ort. Und wir haben mit Joachim Wundrak einen tollen Kandidaten, der auch sehr sympathisch und authentisch rüberkommt. Allein sein Mut und sein Gesicht zeigen für unsere AfD in solchen Zeiten verdient mehr als einen Achtungserfolg. Hoffentlich sind viele Wähler in Hannover so klug und erkennen das. Glück auf, Joachim Wundrak.

Wir freuen uns über jeden Kommentar