Landkreis Harburg

Buchholz:

Stadtratsfraktion der AfD Buchholz konstituiert sich.

Am Dienstag, 02. November 2021 kamen unsere beiden gewählten Ratsmitglieder zu ihrer konstituierenden Fraktionssitzung zusammen.

Rainer Sekula wurde erneut zum Fraktionsvorsitzenden, Marina Graul (auf dem Foto links) zur Stellvertreterin gewählt.

Ferner wurde die Besetzung der Ausschüsse besprochen und festgelegt.

Ein weiterer Schwerpunkt war die Vorbereitung der konstituierenden Ratssitzung am Dienstag, 16.11.2021um 18.00 Uhr in der Empore. Hier wird es von jeder Fraktion eine Grundsatzerklärung geben. An dieser wird aktuell noch gearbeitet.

Klar ist aber schon heute: die AfD wird ihr Profil schärfen und keinem Mainstream folgen.

Realistische, praktische Politik für den Bürger ist unser Auftrag. Unser Programm heißt mehr denn je Mut zur Wahrheit. Wir sind und bleiben die Partei der bürgerlichen Freiheit.

Das werden wir in der neuen Legislatur unverwechselbar herausarbeiten.

Rainer Sekula, 1. Vorsitzender Kreisverband Harburg-Land

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2021

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.