Landkreis Harburg

Kreisvorstand

Vorträge in der Winsener Stadthalle 

Am 16. 09. 2019 waren Mitglieder, Freunde und Interessierte zu einer Vortragsreihe von zwei AfD-Abgeordneten des Niedersächsischen Landtags eingeladen. Wie bei allen Veranstaltungen war der Saal voll belegt.

Herr Christopher Emden, Mitglied des Rechtsausschusses, referierte über das Asylrecht. Stephan Bothe, sozialpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion, hielt einen nicht minder interessanten Vortrag mit dem Titel „Mit Sozialpatriotismus zur Sozialstaatsreform“.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den beiden Mitgliedern des Landtags bedanken, zumal einige Inhalte ganz neu, und noch nicht allen bekannt waren. 

Zeitgleich war eine Gegendemonstration von Mitgliedern der Jusos, der Grünen und Evangelischen Jugend, der Bewegung Fridays for Future sowie dem „Internationalen Café“ angemeldet, welche unsere Veranstaltung lautstark begleiteten. 

R.S./16.9.2019, AfD

Wir freuen uns über jeden Kommentar

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung