Landtagswahl Niedersachsen 2022

Video abspielen

Am 09. Oktober wird in Niedersachsen gewählt. Damit du weißt, was die echte Alternative ist, haben wir dir unser #Wahlprogramm einmal kurz zusammengefasst.

Infostand 01.10.2022 Neu Wulmstorf
Trotz des bescheidenen Wetters , war die Resonanz auch heute wieder hervorragend 💙💙

AfD Buchholz immer am Ball. Wir spüren mehr Zuspruch denn je. Hoffentlich nehmen die Leute das auch mit in die Wahlkabine. Wochenmarkt Buchholz, 01.10.2022

Landwirtschaft ist ein notwendiges und wichtiges Thema im Landkreis. Unser Direktkandidat Thorsten Teetzen war diesbezüglich auf einer Podiumsdiskussion.

Infostand auf dem Tostedter Wochenmarkt.

24.09.2022: Trotz Schmuddelwetter Wahlkampf auf dem Buchholzer Wochenmarkt

Impressionen vom Kirch- und Markttag in Salzhausen am 18.09.2022. Unser Kreisverband war vor Ort, inklusive unseren Direktkandidaten zur Landtagswahl, sowie unserem Kandidaten zur Landratswahl.

17.09.2022. Auch Schietwetter kann uns nicht stoppen. SV Buchholz heute auf dem Wochenmarkt.

Der Stadtverband Winsen hatte seinen Infostand am 17.9.2022 in der Winsener Fußgängerzone. Mit dabei waren unser Vorsitzender Thorsten Drossel, der Landratskandidat Mattias Müller und unser Direktkandidat Thorsten Teetzen.

Natürlich hatten wir auch die AfD Weingummis dabei .

17.09.2022. Gut gelaunt am Infostand des Ortsverbandes Neu Wulmstorf.

Am Sonntag (11.09.2022) war der Ortsverband Seevetal fleißig beim Plakatieren. Die Straßen werden blau.

Wahlkampfauftakt: Die sogenannte „heiße Phase“ wurde eingeläutet von unserem stellv. Landesvorsitzenden Stephan Bothe, sowie unserem Kreisvorsitzenden Rainer Sekula. Die Politik der Altparteien kann man nur noch als irres Panikorchester bezeichnen. Tenor: die AfD war nie so notwendig wie gerade jetzt.

Auch hier wird fleißig plakatiert. Stadtverband Winsen/Luhe 25.08.2022

16.000 Flyer wollen verteilt werden. Viel Arbeit…aber wir wissen wofür!

Auf geht’s in den Landtagswahlkampf 2022. Denn…es geht um viel! 04.07.2022

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unserer AfD im Landkreis Harburg.

Im Oktober findet die Wahl zum 19. Niedersächsischen Landtag statt. Hier werden wir zeitnah Informationen zur Wahl veröffentlichen.

Ihr Rainer Sekula

AfD-Kreisverband Harburg-Land