Rainer Sekula                                                                                                 Stephan Bothe

Liebe Mitbürger, liebe Mitglieder, liebe Freunde,

heute hatten wir in Rosengarten unseren Wahlkampfauftakt zur sog. „heißen Phase“ des Landtagswahlkampfs. Bei bestem Wetter hatten wir einen tollen Nachmittag mit leckerem Kuchen, Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Unser Kreisvorsitzender hielt eine aufmunternde und motivierende Rede, in welcher er die Politik der Altparteien als irres Panikorchester bezeichnete. Tenor: die AfD war nie so notwendig wie gerade jetzt.

Unser Überraschungsgast, stellv. Landesvorsitzender und MdL Stefan Bothe, knüpfte hier nahtlos an und machte allen klar, wie wichtig der Einzug einer starken AfD Fraktion in den Landtag ist. In allererster Linie für die Bürger in Niedersachsen und auch für die Politik im Bund. Aber auch für unsere Partei. Wir wollen den Trend der negativen Ergebnisse stoppen, umkehren und ein starkes Ergebnis einfahren.

Wenn jeder an seinem Platz sein Bestes gibt, wird uns das auch gelingen.

Glück auf!

Rainer Sekula

1. Vorsitzender 

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2022