Landkreis Harburg

Auf dem Landesparteitag am 28.05.2022 wurde Frank Rinck mit 77,16% der Stimmen zum neuen Landesvorsitzenden der AfD Niedersachsen gewählt. Neue stellvertretende Landesvorsitzende sind Ansgar Schledde und Delia Klages.

Er ist 35 Jahre alt, Landwirt, und seit 2015 Mitglied der Partei. Frank Rinck hat ebenfalls  ein Bundestagsmandat. Er wurde für zwei Jahre gewählt.

Der bisherige Landesvorsitzende Jens Kestner trat nicht erneut zur Wahl an.

In seinem Bemühen die Kreisverbände in Niedersachsen stärker einzubeziehen und den Dialog zu suchen, rief er zur Geschlossenheit auf. Dies sei besonders im Hinblick auf die im Oktober kommende Landtagswahl von großer Bedeutung.

Wir gratulieren dem neuen Landeschef zu seiner Wahl, und wünschen guten Erfolg bei seiner politischen Arbeit.

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2022

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.