Landkreis Harburg

AfD Buchholz/Nordheide

Neues Ratsmitglied der AfD im Buchholzer Stadtrat

Nachdem kürzlich unser Parteifreund und Ratsmitglied Michael Cordes unerwartet verstorben ist, wird Norbert Castagna für ihn im Buchholzer Stadtrat nachrücken. Am 20.01.2020 hat er gegenüber der Stadt Buchholz seine Bereitschaft zur Annahme des Mandats erklärt.

Norbert Castagna hat bereits 2016 für die AfD in Buchholz kandidiert, er wird bei der Ratssitzung am Dienstag dem 18. Februar 2020 in sein Amt eingeführt.

Die Arbeit in den verschiedenen Ausschüssen teilt er sich dann mit dem Fraktionsvorsitzenden Rainer Sekula. Nach der ersten gemeinsamen Fraktionssitzung wurde die Besetzung der Ausschüsse wie folgt vereinbart:

Rainer Sekula

  • VA
  • Stadtentwicklung und Umwelt
  • Wirtschaft und Finanzen
  • Bauen, Ordnung, Feuerschutz

Norbert Castagna

  • Soziales, Jugend, Kultur
  • Schule und Sport
  • Betriebsausschuss

Rainer Sekula

Vorsitzender AfD-Stadtratsfraktion Buchholz

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2020

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.