Landkreis Harburg

Am 4. September 2021 hatte die AfD-Fraktion der Gemeinde Seevetal zu der Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ eingeladen. Diese wurde gut besucht, und fand viel Anklang.

Seevetal: Fraktion im Dialog

Angesprochen werden sollten interessierte Bürger, die mehr über das politische Wirken der AfD in der Samtgemeinde Seevetal erfahren wollten. Dies gilt natürlich insbesondere hinsichtlich der bevorstehenden Kommunalwahl am 12. September.

Als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters stellte sich Henning Schwieger vor (Wahlbereich 1 – Winsen (Luhe) Nord / Elbmarsch, Listenplatz 2, zugleich Direktkandidat f. d. Bundestag). Er umriss die bestehenden Probleme der Samtgemeinde umfassend, und erläuterte, wie man diese aus seiner Sich politisch lösen kann. Das Interesse der Gäste war entsprechend hoch. 

Als weitere Gäste waren anwesend Dirk Nockemann, Fraktionsvorsitzender der AfD in der Hamburgischen Bürgerschaft, Dr. Bernd Baumann, erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, sowie Joachim Wundrak, Generalleutnant a.D.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Robert Offermann, Pressesprecher der AfD Hamburg.

Im Anschluss an die Reden hatten die Zuhörer Gelegenheit Fragen zu stellen, dies wurde mit großem Interesse in Anspruch genommen. Man kann von einer absolut gelungenen Veranstaltung sprechen, bei der über 100 Gäste anwesend waren. Selbst politisch interessierte junge Leute befanden sich im Publikum. Dies erfreute natürlich umso mehr.

Robert Offermann, Pressesprecher AfD Hamburg

Rainer Sekula, Kreisvorsitzender AfD Harburg-Land

Dirk Nockemann, Fraktionsvorsitzender AfD Hamburg

Dr. Bernd Baumann, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion

Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak

Henning Schwieger, Bewerber für das Amt des Bürgermeisters für die Gemeinde Seevetal, zugleich Direktkandidat für den Bundestag.

Als Gast zugegen war Armin Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2021

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.