Landkreis Harburg

Kreisvorstand

Toller Abend in Hamburg mit Dr. Gottfried Curio

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer,
der große Saal im Hamburger Rathaus war am Mittwoch 08.01.2020 bereits um kurz vor 19.00 Uhr bis auf den letzten Platz gefüllt.

Pünktlich um 19.00 Uhr betrat Dr. Curio den Saal, Beifall brandete auf und die Besucher feierten ihn schon beim Einzug mit stehenden Ovationen.

Eröffnet wurde der Abend mit einer kurzen Rede von Dirk Nockemann, dem Spitzenkandidaten zur Hamburger Bürgerschaftswahl am 23.02.2020.

Dr. Wolf und Dr. Baumann waren ebenfalls anwesend.
Dann ging Dr. Curio ans Mikrofon und begeisterte die Zuhörer mit einer mitreißenden Rede. So wie wir ihn aus dem Bundestag kennen, gerade und schnörkellos, pointiert und scharfzüngig.

Er beackerte alle wesentlichen Felder der politischen Lage: innere Sicherheit, Migration, Demografie und Soziale Themen. Am Ende wieder stehende Ovationen.
Fraktionsgeschäftsführer Thorsten Prenzler führte wie immer professionell durch den Abend.

Nach der üblichen Fragerunde gab es noch einen Glühwein und Spekulatius,
sowie Gespräche mit der Prominenz! Oder auch nur von Mitglied zu Mitglied.
Wie schon eingangs gesagt: ein toller Abend.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Curio für den tollen Vortrag.

Hier seht ihr einige Impressionen.

Beste Grüße
Euer Rainer Sekula

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp

Copyright Fotos und Text: Kreisverband Harburg-Land/ R.S.

Ein Kommentar

  • St. Spieth sagt:

    Danke an den Verfasser der Beschreibung von dieser tollen Veranstaltung, mit aussagekräftigen Fotos unterlegt.Dank auch dem Fotografen! Schade ich konnte nicht dabei sein. Dr. Curio ist immer wieder hörenswert, er spricht an, was uns alle aktuell bewegt!! Er bestärkt uns auch immer wieder weiter für unser Land zu kämpfen !
    St.Sp.

Wir freuen uns über jeden Kommentar

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2020

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.