Wahlkampf 2021

Ändern Sie nicht Ihre Meinung

Ändern Sie die Politik!

Mitmachen bei der Alternative

Der ideologische Feldzug gegen das Auto treibt immer krassere Blüten. Als einzige Partei im deutschen Bundestag setzt sich die AfD dafür ein, dass Autofahrer nicht gegängelt, sondern mit der Abschaffung der CO2-Steuer und anderer Abgaben entlastet werden.

Seit Jahren rangieren Familien in der politischen Prioritätenliste der Altparteien ganz unten. Die AfD möchte mit gezielten Förderungsmaßnahmen die Familie wieder stärken.

Die Bundestagswahl rückt näher! Endspurt. Der Stadtverband Buchholz war heute nochmal unterwegs, und eröffnete einen Infostand in Tostedt. Es waren teilweise mehr als fünf Mitglieder am Stand anwesend. Wie immer gab es das ganze Programm: Leute, die sich zu fein sind um der AfD ins Gespräch zu kommen. Leute, die glauben, Informationen seien nicht wichtig, man wisse ohne schon alles,…..allerdings gibt es sie noch, die Menschen, die sich ohne Scheuklappen auf ein Gespräch mit uns einlassen. Von den Letzteren äußersten drei sogar den Wunsch zu Veranstaltungen und Infoabenden eingeladen zu werden. Interesse ist vorhanden, darauf lässt sich aufbauen. Mit Blick auf die künftige politische Entwicklung ist es wichtig, in jedem Ort in unserem Landkreis tragfähige Strukturen zu schaffen. 17.09.2021

<<<——–Morgenstund hat Gold im Mund……

Sicher,….muss sein. Hier Ortsverband Neu Wulmstorf 09.09.2021

Vom Stadtverband Winsen wurde heute die Elbmarsch plakatiert. Im Hintergrund Krümmel. Hier Henning Schwieger 09.09.2021

Aktiv im Morgengrauen, Stadtverband Buchholz 09.09.2021

Im Wahlkampf ist es schon fast zur Gewohnheit geworden, dass man unsere Wahlplakate zerstört, beschmiert und stiehlt. Aber, und das freut uns besonders, es scheint auch Menschen zu geben die noch ein wenig denken können, und mit uns sympathisieren. Das freut uns natürlich sehr. Wir lassen uns keinesfalls entmutigen!

Bannerwerbung über dem Landkreis Harburg 26.08.2021 Die AfD ist überall.

Hier unser Bundestagskandidat Henning Schwieger beim aktiven Wahlkampf. Auch Sonntags nacht er die Straßen „blau“…..

Leider haben wir während des Wahlkampfes auch mit der massiven Zerstörung unserer Wahlplakate zu tun. Wer keine Argumente hat, der zerstört eben! Der Kreisverband hat bereits Anzeige erstattet.

Stadtverband Buchholz: Es war wieder Samstag, Infostand auf dem Buchholzer Marktplatz, 21.08.2021

Stadtverband Buchholz: Am 14.08.2021 gab es hier ebenfalls einen tollen Infostand mit viel Bürgerbeteiligung.

Der  Ortsverband Neu Wulmstorf mit seinem Infostand am 14.08.2021. Es gab tolle Gespräche mit Bürgern.

Stadtverband Winsen: Beharrlichkeit zahlt sich später aus. Prima!

Infostand des Stadtverbandes Winsen

Auch am Sonntag war der Ortsverband Neu Wulmstorf fleißig, und hat dafür gesorgt, dass die Straßen „blau“ wurden. 25.07.2021

Heiße Phase des Wahlkampfes: Der Stadtverband Buchholz hängt die ersten Plakate

23.07.2021

12. Bundesparteitag in Dresden 10. + 11.04.2021

Impressionen aus Dresden vom BPT. Sie haben durchgehalten: Unser Kreisvorsitzender, Rainer Sekula, sowie unser Bundestagskandidat Henning Schwieger. Vielen Dank an Euch.

Copyright AfD Harburg-Land. Vervielfältigung oder Veröffentlichung, auch in digitalen Medien, bedarf einer vorherigen, schriftlichen Genehmigung.

03. April 2021 Buchholz/Nordheide

Immer mehr und immer restriktiver wird in die Grundrechte der Menschen eingegriffen. Die Wirtschaft wird an die Wand gefahren, Selbstmordraten steigen eklatant, weitreichende und noch nicht absehbare psychische Erkrankungen, selbst bei den Jüngsten, nämlich unseren Kindern, machen sich bemerkbar, sodass selbst Psychologen schon vor Spätfolgen gewarnt haben. Existenzen werden vernichtet, die große Welle der Insolvenzverfahren wird zeitnah folgen. Wir als AfD sagen, STOPPT endlich den ganzen Corona-Wahnsinn, und beginnt endlich wieder vernünftige Politik für den Bürger zu machen. Aus diesem Grunde haben wir am 03. April 2021 unsere Meinung mit einer Spontandemo in der Buchholzer Innenstadt bekräftigt. Politik nur noch für den Bürger, nur noch AfD!