Ortsverband Neu Wulmstorf

Bildrechte Gemeinde Neu Wulmstorf, Creative Commons Lizenz 4.0, Urheber Aeroid

Wolfgang König ist verheiratet, und lebt mit Frau und Kind in Neu Wulmstorf. Er ist Postbeamter a.D., und ist vielen bekannt als DHL-Paketzusteller, wo er hier im Ort jahrelang tätig war.

Für die AfD ist er als Vorsitzender für den Ortsverband verantwortlich. Er steht für eine Politik der Nachhaltigkeit und des gesunden Menschenverstandes. Ebenso bekennt er sich zu seiner Heimat, deren Traditionen, und den von Generation zu Generation weitergegebenen Werten. Denn dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Der Ortsverband Neu Wulmstorf stellt sich vor

Der AfD-Ortsverband Neu Wulmstorf freut sich über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit. Die Mitglieder des Ortsverbandes engagieren sich in unserer Gemeinde kommunalpolitisch. Denn mit unserer politischen Arbeit übernehmen wir gerne Verantwortung für Lebensqualität und Zukunft unserer schönen Heimat.

Hier stellen wir Ihnen unsere politische Arbeit vor, unser Grundsatzprogramm können Sie in Ruhe nachlesen, und Sie erhalten Informationen über unseren Mitgliederbeauftragten Werner Hinzmann

Möchten Sie politisch aktiv werden, oder wollen Sie mehr über uns erfahren? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns über eine produktive und bürgernahe Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wolfgang König, Vorsitzender OV Neu Wulmstorf

Wolfgang König, 1. Vorsitzender