Fraktion im Dialog: Tino Chrupalla zu Gast im Hamburger Rathaus

Der Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, war am 03.12.2022 zu Gast im Hamburger Rathaus. Eingeladen hatte die AfD-Fraktion der Hamburger Bürgerschaft im Rahmen der Veranstaltung „Fraktion im Dialog“.

Tino Chrupalla stammt aus der Oberlausitz und ist gelernter Malermeister. Er gewann sowohl bei der Bundestagswahl 2017 als auch 2021 das Direktmandat seines Wahlkreises Görlitz gegen die Kandidaten der Altparteien. Zusammen mit Alice Weidel wurde er 2021 Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion. Chrupalla ist seit 2019 AfD-Bundessprecher, seit 2022 ebenfalls gemeinsam mit Alice Weidel.

Ein Hauptthema war die zurzeit anhaltende Energiekrise. Die sogenannte „Energiewende“ erklärte er eindeutig als gescheitert. 

Als Kreisverband waren wir natürlich ebenfalls zugegen. Es war eine informative und sehr gut besuchte Veranstaltung. Ein weiteres kurzes Video gibt es in der ARD-Mediathek.

Stefan Bruns, unser Mann für die Organisation, mit Tino Chrupalla

Rainer Sekula, Kreisvorsitzender….

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019-2022