Liebe Freunde, liebe Jungs und Mädels im Landkreis Harburg,

für viele von euch endet in diesem Jahr die Schule.

Wichtige Entscheidungen für die nähere und fernere Zukunft stehen an.

Prüfungen sollen bestanden werden und danach stellt sich die Frage: was nun? Wie geht es weiter? Was ist jetzt zu machen? Ausbildung oder Studium?

Hat mich die Schule gut auf diese Bildungswege vorbereitet? Wie sieht meine Zukunft als Azubi oder Student aus?

Kann ich mir einen Führerschein leisten? Ist dann das Fahren mit den hohen Energiekosten noch bezahlbar und wie bekomme ich meinen Ausbildungs- oder Studienplatz?

Hält überhaupt ein Bus dort wo ich wohne, bzw. arbeite?

Welche Versicherungen brauche ich und um welche Verträge muss ich mich ggf. kümmern etc.

Und eine ganz wichtige Frage: Wer kümmert sich eigentlich um meine Interessen als politisch interessierter junger Mensch? Situation Corona, Ukraine, Klima, Energiesicherheit…. Und was ist mit den Problemen, für die es wenige oder keine einfachen Antworten gibt?

Wir von der AFD Harburg Land möchten gern mit Dir über diese Themen sprechen und Dich kennenlernen. Nimm‘ einfach unter dieser Mailadresse Kontakt mit uns auf. Unten findest Du auch unsere Telefonnummer.

Mein Name ist Thorsten Teetzen und ich bin in unserem Kreisvorstand der zuständige Ansprechpartner für die Belange der jungen Leute.

Wenn es Dir wichtig ist, eigene Entscheidungen zu treffen, und bei den Herausforderungen dieser Zeit Deinen eigenen politischen Willen zum Ausdruck zu bringen, dann lass‘ uns zusammen kommen.

Ich lade Dich herzlich ein, mit der Alternativen Jugend im Kreis Harburg Land Deine persönlichen Erfahrungen zu teilen, damit wir Antworten auf die vielen Fragen finden, die Dich und viele junge Menschen bewegen.

Ich freue mich von Dir zu hören. Traue Dich…

Viele Grüße

Thorsten Teetzen

Tel.: 01714145344 

Impressum

Copyright AfD Harburg-Land 2019 – 2022

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.